In seiner Rede auf der Virtual Blockchain Week (VBW) argumentierte der Gründer und CEO von Binance, Changpeng Zhao (CZ), dass stabile Währungen und Wohltätigkeitsinitiativen eine signifikante Verbreitung von Kryptomonien fördern können.

CZ diskutierte auch mit chinesischen Regierungsinstitutionen über die Arbeit der Binance Academy in Bezug auf Blockchain-Projekte und gab zu erkennen, dass er hofft, dass Bitcoin Evolution Einfluss auf die Gestaltung der Regulierungsstrategie des Landes nehmen kann.

Wohltätigkeitsprogramme mit Krypto-Münzen fördern Adoption

Während seines „informellen Gesprächs“ mit den Gastgebern der VBW erklärte CZ, dass Wohltätigkeitsprogramme, die auf Kryptomonen basieren, die signifikante Akzeptanz von Kryptomonen weltweit vorantreiben.

Warum Sie die Berichterstattung des Cointelegraph über die Virtual Blockchain Week verfolgen sollten
„Wenn ich Ihnen eine Spende in Kryptographie gebe, ist es wahrscheinlicher, dass Sie sich eine Brieftasche besorgen oder ein Konto an einer Börse registrieren lassen, um sie anzunehmen“, sagte er. „Diese Art der Adoption ist für viele Menschen ein positiver erster Kontakt. Daher ist die Adoption auf dem Vormarsch.

„Wir sind in vielen Ländern wegen der Wohltätigkeitsinitiative viel besser aufgenommen worden. Es gibt also einen gewissen Egoismus.

Der Bitcoin Code ist in Klärungsbedarf

Stabile Münzen fördern die Akzeptanz in der Wirtschaft

Nach einem Gespräch mit Cointelegraph sagte CZ, sie sei der Meinung, dass stabile Währungen die Akzeptanz bei Händlern und Einzelhändlern fördern würden.

China startet blockkettenbasiertes Service-Netzwerk für weltweite kommerzielle Nutzung
„Vor [den Stallmünzen] war es wie zwei Extreme: Entweder man blieb in USD oder Fiat, [oder] BTC oder Ethereum oder BMB, und der Preis schwankt gegen Fiat“, sagte er und fügte hinzu, dass Kryptomonien „für einen Ladenbesitzer wirklich problematisch sein können, weil ihre Ausgaben fix sind.

CZ beschreibt stabile Währungen als einen „Zwischenschritt“ und sagt, dass auf Fiat lautende Wertmarken das Problem für Einzelpersonen und Händler lösen, die in Kryptomonien sein wollen, aber ihre Ausgaben immer noch mit Fiat decken müssen.

Wohltätigkeitsorganisationen und Stallmünzen treiben signifikante Annahme von Kryptomonien voran

Beitragsnavigation